Prototypengruppe: AWO Kampagnentagung-Online
Gemeinsame Strategie einer Öffentlichkeitsarbeit : Team 1
Unser Film zeigt es: Bessere Öffentlichkeitsarbeit wird für ein besseres Image sorgen! Ausgangsfrage:Wie können wir die AWO Gliederung dazu befähigen, eine bessere Öffentlichkeitsarbeit zu entwickeln, obwohl wir nach außen und innen weniger sichtbar sind und die Ressourcen fehlen?
Ziel der Prototypengruppe:
Schwerpunkt des Prototypen: Die Öffentlichkeitsarbeit in der Fläche und in den Gliederungen verbessern. Dabei soll die Sichtbarkeit der AWO und deren Werte verbessert werden.
Durch regelmäßig stattfindende Onlinetagungen zu verschiedenen Themen wird die Kommunikation zwischen den Gliederungen und in der Öffentlichkeit verbessert.
Nächste Schritte zur Umsetzung:
- Einladung schreiben
- Einladung weiter an VB leiten
- Ideenpool verschicken
Nächster Videokonferenztermin:
N.N.
Ansprechpartnerin:Gudrun Schmidt-Payerhuber